WILLKOMMEN - WELCOME - BIENVENUE - BENVENUTA - BIENVENIDO - HUANYING - WELKOM - VÄLKOMMEN

Samstag, 18. September 2010

Seminar bei Inge Evers




Ich hatte das große Glück eine Woche mit Inge Evers arbeiten zu können. Eine großartige Künstlerin und liebevoller Mensch. Filzen und Seidenpapierherstellung haben jetzt für mich eine andere Dimension erreicht

Kommentare:

  1. viele,viele "bleeps" gibt's auf der welt.......auch hier in der schweiz leben "bleep-geschwisterchen"!!!

    liebe susanne, ich beneide dich beinahe ein wenig, dass du eine ganze woche mit inge arbeiten durftest, muss das schön gewesen sein!!!
    ich bin noch immer hin und weg von dem einen kurstag mit inge.....!!!

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Papier, Seide und Wolle....und Farben.....
    Und das eine ganse Woche;
    für dass gibt es nur ein Wort:
    GENIESSEN !!!!!!!!!
    Hadiah Schumacher

    AntwortenLöschen